VTG Elektronik Seriös?

6 Antworten

Kein richtiges Impressum Email geht nicht ....Finger weg.

Liam2006
Fragesteller

Vielen Dank!

Lessir das mal durch!

Geht ganz einfach um so was herauszufinden. Einfach mal googlen mit Suchbegriff:

"VTG Marketing Elektronik Vertriebs GmbH ist die Firma vertrauenswürdig"

https://www.auktionshilfe.info/thread/26018-fakeshop-vtg-elektronik-de-%E2%80%93-vtg-marketing-elektronik-vertriebs-gmbh-zum-panrepe/

Bin immer wieder erstaunt wie unselbstständig manche Leute sind.

Ich bin auch stutzig geworden bei den günstigen Preisen. War auf der Suche nach einem iPhone 13 Mini. Zum Glück habe ich die Finger davon gelassen.

Bis auf die Tatsache, dass sie einen neuen Webdesigner benötigen, weil der alte etwas an den Augen haben muss, finde ich auf der Website alle Angaben, welche im Online-Geschäft notwendig sind.

Du kannst Dir auch die Bilanz des Unternehmens online anschauen, da man ja alle notwendigen Daten dazu gemacht hat.

Da man in Deinem Fall sogar versandkostenfrei liefert, würde ich sagen: Einfach ausprobieren!

Yvi1076  28.11.2021, 09:55

Ja es ist augenscheinlich erstmal alles hinterlegt, aber sie antworten nicht auf emails, die Festnetznummer ist nicht vergeben und mobil kriegt man immer nur die mailbox. Einzige zahlungsart kreditkarte? Nee Finger weg.