Ist diese Audemars Piguet echt?

7 Antworten

Von Experte Bluemie bestätigt

Hey,

also die ist Fake. Sieht man an der Verarbeitung sprich Krone, band, Drücker usw. Dazu soll es eine Alinghi Polaris sein und diese wurde glaub ich nicht mit einem weißen Blatt gebaut, dazu sind die Drücker anders.

ltzmeee
Fragesteller

Danke für die Erklärung :)

Alleine wenn ich mir die Pseudoschrauben am abgewetzten Rückendeckel anschaue, muss ich klar sagen : NEIN, Fake !

ltzmeee
Fragesteller

Schade 😭 Aber vielen Dank!

Die Uhr ist nicht echt.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, die ist so schlecht verarbeitet, das ist ein Fake.

ltzmeee
Fragesteller

Schade, dachte das erste mal ich habe Glück 🤣

Drücker ohne Stoppfunktion, links 7er Skala (für die Wochentage?), Boden mit Schraubenabdrücken, reicht schon, Fake zu 100%!

ltzmeee
Fragesteller

Danke!