Ist dies in Griechenland üblich, oder auch in andere Länder, wenn ja welche in Europa?

2 Antworten

fahr mal in Neapel, da ist alles andere in Europa Kindergarten...man kann den Süden nicht mit dem ordentlichen u durch Gesetze geregelten Deutschland vergleichen...wer es nicht kennt dem stehen dann die Haare zu Berge...aber beides hat seine Vor und Nachteile

Ja ist vollkommen normal.

Alles das was du beschreibt kenn ich auch, da passt man sich im gewissen Maße an.

Die generelle Kontrolldichte ist extrem gering, daher fahren die alle so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung