Ist dies eine gute Zeichnung eines T90?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6,5/10. Sieht gut aus, mach weiter so 👍🏼

9/10

So gut könnte ich das nicht.

Ich finde der Panzer hat viele Einzelheiten, was ihn so schön macht.

Der Himmel sieht, wie ich finde auch gut aus, weil er gut zu dem restlichen Hintergrund passt.

Was man noch verändern könnte wäre, das man den Panzer noch mehr in den Hintergrund "einbindet".

Vielleicht bekommt der Hintergrund auch noch Farbe? Also nicht viel, sondern nur einen ganz bisschen.

Insgesamt ist das Bild aber gut gelungen

jimmyturano1987  20.10.2023, 21:09

6.8/10 aber drane bleibe! wat nich is wird noch

Schick.Ein Sepia-Ton anstatt grau/weiß würde besser aussehen.

Panzer zu malen ist aber durchaus ein fragwürdiges Hobby.

Clabautermann  20.10.2023, 21:28

Fändest du Flugzeugträger weniger fragwürdig?

Bruder sieht wild aus, vallah respekt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DJBLYATMAN
Fragesteller

Ich male heute einen Sturmtiger oder einen T34