Ist die welt aus uncle from another world echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Welt wo er war, ist echt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Fyees1242
Fragesteller

Im anime, er lag ja im Koma und könnte sich alles eingebildet haben und deswegen frag ich ob diese welt im anime existiert oder ob er sich alles nur eingebildet hat

möglich dass es dort draußen im weitem universum sowas gibt, aber nicht auf unserer erder

oder kurz: Nein, es gibt keine Elfgirls

Fyees1242
Fragesteller

Ich meine im anime, im anime war er ja im Koma und damit wollte ich fragen ob die welt im anime echt ist oder ob er sich das alles nur eingebildet hat

Entechleia  30.08.2023, 10:27
@Fyees1242

es war denke ich echt oder er war verrückt und alles passierte nur in seiner vorstellung

Nein, so etwas gibt es nicht. Wäre eine schöne Vorstellung, ist aber leider nicht der Fall.

Klar ist die echt, sonst hätte er ja auch nicht an die Magie kommen können