Ist die Twitch Registration kostenlos?

2 Antworten

Es ist kostenlos sich einen Account bei twitch zu machen bzw. dich zu registrieren. Danach musst du nichts zahlen, es ist kosten los. Das einzige kostenpflichtige ist twitch prime womit du streamer unterstützen kannst jedoch musst du es dir nicht kaufen, da du ohne prime ganz normal gucken, streamen, und im chat schreiben kannst.

TheMinetown
Fragesteller

Danke, vielen Dank 😊

RetroEule1  22.07.2023, 16:39

Supi danke, hat mir sehr geholfen ..😍

Hallo TheMinetown,

du kannst auch Twitchstreams schauen, ohne dich anmelden zu müssen. Wenn du aber im Chat schreiben, Streamern folgen oder Flüster Nachrichten schreiben möchtest, brauchst du einen Account. Diesen kannst du dir kostenlos erstellen (ohne versteckte Kosten) indem du auf Registrieren klickst. Kostenpflichtig wird es nur, wenn du dich freiwillig entschließt einem Streamer eine Spende/Donation/Cheer zu hinterlassen oder sogar zu Subscriben. Das Abonnement wird nicht automatisch verlängert, es sei denn du stellst es so ein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung