Ist die Tourette Erkrankung/Syndrom auch erst im Erwachsenen Alter möglich und wenn ja,warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Krankheiten will man uns inzwischen als genetisch programmiert verkaufen, um vom Naheliegendsten abzulenken: In jedem Alter lassen wir uns Impfungen aufschwatzen, ohne zu bedenken, dass sie lebensgefährliche Ingredienzien enthalten, die Gehirnentzündungen auslösen können, wie z. B. Quecksilber, Formaldehyd, Antibiotika und Bestandteile aus getöteten Embryos, die mit Hilfe der Gentechnik zu Impfstoffen verarbeitet werden. Glaubt tatsächlich jemand, dass man auf diese Weise Krankheiten vorbeugen kann?

Die erheblichen Nebenwirkungen von Impfungen sind in jedem Beipackzettel erwähnt, den die Impf-Ärzte aus gutem Grund den Patienten jedoch nie zu lesen geben. Sobald irgendwelche Beschwerden auftreten, weist der Arzt jegliches Verschulden von sich und verweist so lange auf „normale“ Krankheitsursachen bis ein Zusammenhang zwischen den Symptomen und der Impfung nicht mehr hergestellt werden kann, da er natürlich keine Haftung übernehmen will, - und die Pharmafirmen haben es durch von uns gewählte Politiker tatsächlich geschafft, alle Schadensersatzzahlungen auf den Staat abzuwälzen, so dass es inzwischen eine gesamtstaatliche Aufgabe ist, Nebenwirkungen von Impfungen zu ignorieren, um Schadensersatz abschmettern zu können.

Tourette-Syndrom, Mysthenia grava, MS, Polio, und viele andere Krankheiten resultieren alle, unabhängig vom Alter des Patienten, aus plötzlich auftretenden Gehirnentzündungen, für die man angeblich keine Ursachen feststellen kann.

Einzig erfolgreiche Behandlungsmethode bei all diesen Erkrankungen scheint eine Reduktion der Entzündungswerte im Körper zu sein, so dass u. a. durch Ernährung und orthomolekulare Ergänzungsstoffe (u.a. Vitamine usw.) ein erheblicher, positiver Einfluss auf die Erkrankung genommen werden kann, während medikamentöse Behandlungsmethoden nur zeitweise die Symptome unterdrücken, auf Dauer aber zu einer Verschlechterung der Erkrankung führen.

dawala  26.08.2013, 20:02

Das ist schlicht falsch!!!

Impfungen haben durchaus ihren Sinn. Nebenwirkungen sind bei jeder Behandlung zu erwarten. Es stellt sich nur die Frage welches Ausmaß sie haben. Sie haben z.B. das Ausmaß dass die Masern jetzt über Auslandsaufenthalte zurück nach Deutschland kommen. Ungeimpfte stehen dann nicht nur dumm da sondern auch vor der Problematik, dass mancher Arzt nicht mehr auf die Idee kommt es könne sich um diese infektiöse Erkrankung handeln was dann schnell mal zu einer gravierenden Ausbreitung führt die manche Todesfolge nach sich zieht. Eben, weil die Menschen nicht geimpft sind.

Das Leben ist sehr bunt. Viele Vorgänge sind noch nicht erforscht. Zu diesen gehören vor allen Dingen fast alle Vorgänge welche sich mit dem weiblichen Geschlecht beschäftigen auf wissenschaftlicher Basis. Uns wurde zwar die Pille erfunden aber das Wissen über die Auswirkungen des Aufbaus unseres geschlechtlichen Hormonsystems ist bis heute bescheiden.

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass hier eine Ursache zu finden wäre, vorausgesetzt es würde die Bereitschaft bestehen entsprechend zu untersuchen. Diese Leistung erbringt aber in Deutschland keine Psychiatrie weil sie es schlicht nicht kann mangels Geld. - Es gibt vielleicht eine einzige Ausnahme aber die lasse ich mal außen vor da hier auch nicht die Psychiatrie im Vordergrund steht, nicht der Ausgangspunkt ist. -

Die menschliche Entwicklung kann sich bis zum 22. Lebensjahr Zeit lassen. In dieser Zeit wird mit Beginn der Pubertät der Hormonkreislauf massiv und gravierend verändert. Hormone steuern einen großen Teil unseres Seins, beeinflussen unser Gehirn massiv. Mit Beginn der geschlechtlichen Hormonproduktion beginnt sich unser Gehirn umzubauen. Wie lange genau dieser Vorgang anhält kann bei den Neurowissenschaftlern welche sich mit der menschlichen Entwicklung beschäftigen nachrecherchiert werden. Es könnte eine lohnende Rechereche werden.

Umbauten führen hier und da zu Ruckeleien. Diese sind selbstverständlich von vielen verschiedenen Faktoren abhängig. Die Umwelt, die Ernährung, die eigene psychische Disposition spielen eine durchaus große Rolle. Es ist bekannt dass während der Umbaumaßnahmen psychische Phänomene und mit der Psyche stark verbundene Erkrankungen verschwinden, auftauchen, zeitweise auftauchen und so fort. Ob es sich in jedem Fall um eine Entzündung handelt mag dahin gestellt sein. Zur Zeit ist es die neue wissenschaftliche Erkenntnis.

Ja, um auf die Frage bezüglich eines Traumas einzugehen. In einem solchen Fall würde ich dringend dazu raten auf youtube das Sonnengeflecht zu erlernen. Und Traumatherapie ist seit Jahrzehnten eine Kassenleistung die in Anspruch genommen werden sollte.

Es schadet absolut nicht wenn sie täglich einen Liter Grüntee und einen Liter Rotbuschtee trinkt. Sie wird die ersten Wochen oft auf Toilette müssen denn der Rotbuschtee schwemmt erst mal manche Giftstoffe aus. Das legt sich.