Ist die Shop Seite littleforbig nur für weibliche Liebhaber geeignet?

2 Antworten

Die Bodys sind vermutlich schon für Frauen konzipiert. Das heißt ja aber nicht, dass man die als Junge nicht tragen kann. Musst halt nur ausprobieren, ob sie dir passen. Da die aber alle stretchy sind, sollte das gut gehen. Du kannst ja auf Amazon bestellen, da kannst du die Sachen ggf. problemlos zurück schicken.

Ansonsten gibt es ja auch noch andere Shops, die auch mehr Motive für Jungs haben (falls du das möchtest) und auch anders geschnitten sind (von jedem Shop sitzen die Bodys etwas anders.)

Bswp. LilKink, onesies downunder, dinkies den, save express

Ja ich habe auch schon ein paar Sachen von littleforbig bestellt aber bei Amazon weil es schneller da ist