Ist die Series x technisch okay?

2 Antworten

Als xbox'ler der ersten Stunde (jaaa, ich hab auch noch die allererste daheim 😅) kann ich sagen dass die Series X in Punkto Leistung und Grafik wirklich noch vor der PS4pro liegt.

Ich hab einige Games zwischen PS4pro und Xbox Series X verglichen (hab Beides hier), zum Beispiel Assassin's Creed Valhalla. Und im direkten Vergleich laufen sehr viele Games auf der Series X ein Stückl besser und flüssiger. Auch in Open World Games kann man viel weiter in die Welt rausschauen und auch in AC Valhalla sind ein paar mehr Effekte vorhanden (aber auch mehr Personen und Tiere unterwegs). Also von meiner Seite aus: Xbox Series X liegt klar vorn, danach die PS5, dann die PS4pro und Schlusslichlicht ist, meines Erachtens nach die Xbox Series S.

Auch der Controller der Xbox liegt bissl angenehmer in der Hand. Und jetzt kommen bestimmt ein paar PS'ler raus und schimpfen 🤭😅 Aber meine Freundin, die nur Switch spielt, ist auch der Meinung dass die Series X technisch etwas mehr raushaut.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Series X?

Sie ist auf dem gleichen Niveau wie die PS 5 und gehört damit zur aktuellen und leistungsstärksten Generation.