Ist die Seite Reachbird.io seriös?

4 Antworten

Hat es funktioniert? Ich wurde auch angeschrieben und bin mir auch sehr unsicher ...

Ich habe vor einem halben Jahr eine Werbekooperation über reachbird abgeschlossen.

reachbird ist verantwortlich für die Vergütung. Dies läuft leider alles andere als rund. Die Vergütung wird nicht bezahlt, obwohl die Rechnungen per Post und E-Mail versendet wurden. Seitdem habe ich nie wieder etwas von denen gehört und auf Nachfragen reagiert weder der Ansprechpartner noch der Support.

Finger weg, man ärgert sich nur!

Ally1012  11.04.2018, 13:10

Liebe ClaraCap,

ich bin Mitarbeiterin bei Reachbird.io

Es tut uns sehr leid, dass bei deiner Überweisung nicht alles nach Plan gelaufen ist.

Um Verzögerungen in der Bezahlung zu vermeiden, haben wir unser Rechnungssystem umgestellt, so dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. In unserem System ist deine Rechnung als bezahlt verbucht, somit sind wir jetzt wieder quitt :)

Falls Du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an uns wenden.

Viele liebe Grüße,

dein Reachbird-Team

Hi, ich hab dir geschrieben! Ich bin Mitarbeiter bei reachbird.io. Wir sind eine seriöse Marketing-Plattform, welche mit Agenturen und Unternehmen aus ganz Europa zusammen arbeitet. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auf die Mail, die du bekommen hast, antworten und ich kann dir deine Fragen direkt beantworten. Deine Daten brauchen wir lediglich, um auch wirklich Kampagnen mit dir abwickeln zu können und kommunizieren können!:) Zudem siehst du auf unserer Plattform auch Referenzen, welche die Seriosität unterstreichen. Hoffe die Antwort hilft dir weiter!:) Liebe Grüße!

3 anbieter beim vertragspartner sperren lassen

und es können keine zahlung per handy durchgeführt werden

ob die seite seriös ist schwer zu sagen

am besten du suchst dir selbst deine leute aus mit den du geschäfte machen willst ohne private daten rausgeben zu müssen

du kannst zum bespiel werbung anbieten für andere unternehmen

die du bei dir postet

und im gegenzug machen sie das für dich

das machen viele so