Frage von DerBosniake, 749

Ist die Seite Reachbird.io seriös?

Ich besitze einen hobby photography Instagram account mit rund 1K Followern, und wurde von einem Typen angeschrieben der meint das man mit dieser Seite geld verdienen kann, alles schön und gut ich weiss das ich jetzt noch kaum was kriegen kann aber bei der Anmeldung muss man seine Tel. Nummer angeben, und da ich einen Vertrag habe habe ich jedoch angst.. also falls wer erfahrung hat bitte melden ! :)

Antwort
von Felipe2702, 738

Hi, ich hab dir geschrieben! Ich bin Mitarbeiter bei reachbird.io. Wir sind eine seriöse Marketing-Plattform, welche mit Agenturen und Unternehmen aus ganz Europa zusammen arbeitet. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne auf die Mail, die du bekommen hast, antworten und ich kann dir deine Fragen direkt beantworten. Deine Daten brauchen wir lediglich, um auch wirklich Kampagnen mit dir abwickeln zu können und kommunizieren können!:) Zudem siehst du auf unserer Plattform auch Referenzen, welche die Seriosität unterstreichen. Hoffe die Antwort hilft dir weiter!:) Liebe Grüße!

Antwort
von halligalli895, 580

Hat es funktioniert? Ich wurde auch angeschrieben und bin mir auch sehr unsicher ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten