Ist die Seite Kamera-Express vertrauenswürdig?

1 Antwort

Ich hab glaube ich mal vor Jahren bestellt als sie noch nicht so groß waren. Das ist ein ganz normaler Kameraladen, die in Deutschland mittlerweile mehrere Niederlassungen haben, was man auch auf Google nachprüfen kann. Der Firmensitz ist in Rotterdam.

Die sind so safe wie jeder Onlineshop - und du bekommst natürlich Neuware. Kamerahersteller verpacken ihren Neugeräte oft schon so, dass auch bei unsachgemäßem Handling nicht viel passieren kann. Und wenn doch was sein sollte, haben wir in Deutschland ja 2 Wochen gesetzliches Rückgaberecht.