Ist die ROCCAT Magma Mini oder ROCCAT Pyro gut?

3 Antworten

Die Roccat Magma Mini ist nicht gut, zu teuer für eine Rubberdome.

Die Roccat Pyro soll da schon recht solide sein.

Die ROCCAT Magma Mini und die ROCCAT Pyro sind beide gute Tastaturen. Die Magma Mini ist eine kompakte Tastatur mit RGB-Beleuchtung, während die Pyro eine vollständige Tastatur mit ähnlichen Funktionen ist. Die Wahl hängt von deinen persönlichen Vorlieben und deinen Anforderungen ab. Bei beiden Tastaturen kannst du aber nicht viel falsch machen. Viel Spaß mit deiner neuen Tastatur!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Pyro kann ich empfehlen. Die habe ich auch. Die Magma sieht natürlich auch sehr geil aus, jedoch finde ich das Tippgefühl nicht so gut wie bei der Pyro.