Ist die Reinfolge dem Tod in Final Destination 2 egal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Film nicht mehr so gut in Erinnerung, aber lies dir einfach mal den Wikipedia-Artikel durch, dort steht dass die Flugzeugexplosion vom ersten Teil mit dem Unfall vom zweiten Teil zusammenhängt, also die Überlebenden und somit die Reihenfolge im zweiten Teil durcheinander bringt.

Nanin0
Fragesteller

Achso! Da war ich wohl zu unaufmerksam...Aber ja jetzt ergibt alles ein bisschen mehr Sinn. Allerdings wird nie enthüllt wie dieser Lottogewinner da reinpasst oder?