Ist die Playlist privat, wenn ich sie mit meinen Freunden teile?

1 Antwort

Es ist möglich, dass nur ihr beide Zugriff auf diese Playlist habt.

Zuerst erstellst du ganz normal eine neue Playlist. Dann gehst du auf die 3 Punkte und wählst aus "als gemeinsam freigeben". Mit dieser Einstellung ermöglichst du es jedem etwas hinzuzufügen.

Um diese Playlist dann denoch "privat" zu halten, gehst du nochmal auf die 3 Punkte und wählst aus "aus dem Profil entfernen". Meist ist dies aber auch schon automatisch ausgestellt, so musst du dann nichts mehr machen. Sollte da also stehen "Zu Profil hinzufügen", gehst du einfach wieder zurück und machst nichts, da diese Playlist somit bereits quasi privat ist.

Dann teilst du mit einem Link die Playlist an deine Freundin und ihr könnt beide beliebig etwas hinzufügen und auch wieder entfernen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)