Spotify Funktion "Gemeinsame Playlist" nicht mehr verfügbar?

1 Antwort

Spotify hat dieses Feature entfernt bzw. verändert. Davor konnte durch die Gemeinsame Playlist jeder etwas hinzufügen. Jetzt musst du einen Link teilen, der für insgesamt 24h verfügbar ist. Alle die durch diesen Link zu der Playlist gelangen, können permanent etwas hinzufügen, bis du sie wieder entfernst.

V3rtr0x10
Fragesteller

was ein Schwachsinn. Möchte ja, dass dauerhaft Leute was meiner Playlist hinzufügen können. Viele Leute davon kenne ich nicht mal und kann ihnen damit auch keinen Link schicken...
Aber danke für deine Hilfe :)

Floetenton2606  06.06.2022, 10:07
@V3rtr0x10

Ja, kann man leider nichts groß gegen machen. Aber Spotify experimentiert auch oft einfach nur rum, kann also sein, dass es bald schon wieder anders sein kein. :)