Ist die PC-Konfiguration so gut und wo kann ich am besten sparen?

3 Antworten

Hallo,

das Setup kann man so nehmen. Die 8 GB VRAM der RTX 4060Ti sind für mich sehr abschreckend, das wird auf Dauer nicht reichen. Doch für 1000 Euro und bei den Anforderungen muss man auch schmerzliche Kompromisse eingehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Someone956
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ja, das ist leider so

außer dem netzteil gefällt mir alles prächtig, aber der 7600 ist echt kein streamingprozessor

Someone956
Fragesteller

Danke für die Antwort, dann schaue ich mal, ob vllt doch ein i5 aus der letzten oder vorletzten Generation möglich ist.

Bei dem Netzteil bin ich mir auch nicht 100% sicher gewesen, sehe da aber erstmal kein Problem, oder? Was stört dich da bzw. welches würdest du empfehlen?

Someone956
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mein Freund würde den PC gerne selber bauen, aber ich schaue mir die Konfigurationen auf jeden Fall mal an 👍

Usagi199y  22.11.2023, 21:27
@Someone956

Ja dann kann man sich inspirieren lassen. Allerdings haben die zurzeit das beste preisleistungsverhältnis weshalb ein selbstbau teurer sein könnte