Ist die neue Netflix Serie:Alles Licht, das wir nicht sehen. Gut oder schlecht. Lohnt es sich sie zu schauen?

1 Antwort

Ich persönlich fand sie sehr gelungen, kenne aber die Buchvorlage auch nicht. Meine Kollegin Lena hat eine Review auf myFanbase veröffentlicht, die dir vielleicht bei der Entscheidung weiterhilft, ob du in die Serie reinschauen solltest: https://www.myfanbase.de/serien/alles-licht-das-wir-nicht-sehen/reviews/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).