Ist die Mode Website Cstly.de Legit?

2 Antworten

Von Experte Test1ccount123 bestätigt

Vermutlich handelt es sich hier nur um sogenanntes Dropshipping.

Grundsätzlich liegt die Lieferzeit unserer Artikel zwischen 7-30 Tagen.
(...), ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihre Artikel nacheinander und zu unterschiedlichen Zeiten erhalten. (...)

https://cstly.de/pages/shipping

Die Artikel werden also wahrscheinlich direkt von China aus versendet, also so wie etwa bei Wish. Die Artikel wirst du wahrscheinlich irgendwo auf Alibaba oder anderen Chinashops für viel weniger finden.

Noch nie von gehört, sieht aber ganz cool aus.

Woher ich das weiß:Recherche
Markul204
Fragesteller

Ja gibt auf Insta manchmal Werbung und Tiktok deswegen

ItachiDontDie  06.09.2021, 19:11
@Markul204

Hmm ja aber oft sind solche Seiten leider fake, einmal von so einer bestellt und war komplett anders. Rückversand war teurer als der Kauf selber