Ist die Mittlere Reife schwer?

13 Antworten

Wenn du dich etwas vorbereitest ist sie nicht schwer. Mach dir keinen Druck vor den Prüfungen, die sind gar nicht so schwer wie alle sagen. Also zumindestens für mich. Genau so mit der FÜK. Dafür muss man sich halt echt dahinter klemmen aber dann ist es auch nicht schwer.

Viel Erfolg.

sie wiegt etwa 3 kilo 45

nö, spaß bei seite...was ist leicht und was ist schwer? für jemanden der zu faul zum lernen ist, ist ein hauptschulabschluss bestimmt schon 'ne herausforderung

ich fand realschule viel schwieriger als Fachoberschule erst schuljahr

BWVFachmann  13.08.2010, 11:17

Das erste ist ja auch ein klacks. Im 2. geht es erst richtig los. Jedenfalls wenn es um Wirtschaft und Verwaltung in Mathe.

Tennox  13.08.2010, 11:24
@BWVFachmann

naja auf realschule war ich so mittel bis schlecht bei mir auf der fos bin ich der beste und da wird sich nicht viel ändern da mathe mein lieblingsfach ist

das müßte zu schaffen sein. die versetzung in die 11.klasse