Ist die kostenpflichtige Mitgliedschaft bei crazy slip automatisch aufgehoben, ...

1 Antwort

Wenn du wegen Regelverstoß gesperrt wird, heißt das nicht, dass du nicht das Jahres-Abo trotzdem zahlen musst. Dass du gesperrt wurdest hast du ja selbst zu verantworten. Der Regelverstoß berechtigt dich aber nicht den Vertrag nicht zu erfüllen. Der Jahresbeitrag ist wahrscheinlich trotzdem fällig.

Selbst schuld wenn du so einen Quatsch anklickst.

sweetlikelove
Fragesteller

Hast du damit Erfahrung oder so? oder ist das nur eine vermutung von dir?