Ist die Jacke orginal oder gefälscht?

5 Antworten

Die neuen Modelle von Moncler haben im Innenbereich einen Comic. Außerdem kannst du, falls du ein Iphone hast, deine Handykamera öffnen und an das Emblem am Ärmel halten, dann sollte sich automatisch ein Link zur Moncler Website öffnen. Wenn es nicht funktioniert ist es ein Fake.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

coolhelper  19.01.2020, 11:24

Falls du kein iPhone hast, das kann auch jedes andere Smartphone.

Auf der Innenseite von Moncler Produkten ist bei den Papieren zu den Waschhinweisen ein QR-Code abgedruckt. Diesen einscannen und dann den Namen des Produkts, das erscheint mit dem Namen der Jacke abgleichen.

Hat die Jacke keinen QR-Code oder zeigt dieser ein anderes Produkt an ist sie ein Fake

Sieht an manchen Stellen schlecht Verarbeitet aus, kenne mich jetzt nicht wirklich mit Jacken usw. aus, aber wenn das eigentlich eine relativ teure Jacke sein sollte, dann sieht sie für mich gefälscht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

100% Fake. Das Patch an der Seite ist sehr billig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung