Ist die Hepatitis B Impfung gefährlich?

4 Antworten

Sie ist nicht so gefährlich und hat weniger Nebenwirkungen als die "Corona-Schutzimpfung".

Der medizinische Berufsstand ist mehr oder weniger vollkommen durchgeimpft in Sachen Hepatitis.

so gefährlich wie andere Impfungen auch. Es gibt immer das Risiko von seltenen Nebenwirkungen, wie auch bei jedem Medikament das du ohne machzudenken einfach mal eben einschmeisst.

Genauso gefährlich oder ungefährlich wie jede andere Impfung auch.

Ich bin Berufsbedingt gegen Hepatitis A u. B geimpft und hatte keinerlei Probleme