Frage von likegeile, 321

Ist die FRUCHT Kaki gesund?

Kann man diese Frucht essen während man abnimmt weil sie schmeckt schon süss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manawo, 267

Die Kaki Frucht ist auf jeden Fall gesund. Sie enthält sehr viele wertvolle Inhaltsstoffe – besonders empfehlenswert sind sie aufgrund ihres hohen Vitamin A-Gehaltes.

Sie sind eigentlich recht kalorienarm - ca 70 kcal pro 100 g - Kakis bestehen zu 80% aus Wasser :-)

Also ich hätte gesagt - einfach schmecken lassen!

Kommentar von lalala321q ,

so wie eigentlich und uneigentlich jede Obstsorte oder? also das mit dem Wassergehalt, wertvollen Inhaltsstoffe, kalorienarm usw.

Kommentar von manawo ,

Nein eigentlich nicht wie jede Obstsorte!

Antwort
von Paescl, 226

Sie ist durchaus gesund, sie hat einen hohen Vitamin-A  Anteil, deshalb machst du nichts falsch wenn du die wären einer Diät isst. :)

Antwort
von FragVane, 215

Ist besser als Schokolade

Antwort
von RavennaXD, 219

Prinzipiell ist es egal was du wahrend der Diät isst.
Hauptsache du isst nicht zu viel.
Denn man nimmt ab indem man weniger kcal zu sich nimmt als man verbraucht.
Und etwas zu essen was unter 100kcal pro 100g hat kann dir nicht schaden.