Hallo picoas,

auch wenn das ein Drittanbieter auf dem Marketplace bei mzon ist - du bist bei deinem Kauf voll abgesichert, wenn es Prrobleme geben sollte. Denn die A-Z-Garantie von Amzon schließt auch Bestellungen bei Drittanbietern ein!

Du bist also voll abgesichert, wenn es Probleme gibt. Und du musst bei Amazon erst dann bezahlen, wenn die Ware verschickt wurde.

Ich hatte mal Probleme mit einem Händler, bei dem ich eine Uhr gekauft hatte. Zuerst bestätigte er mir, dass meine Garantie-Rücksendung eingegangen sei, dann teilte er mir mit, dass die Uhr (sie meinten aber eine Uhr aus einer früheren Lieferung) schon versandt sei und der Vorgang abgeschlossen sei. Dann rührten sie sich nicht mehr - habe dann die A - Z - Garantie gestellt und ganz schnell mein Geld von Amazon zurück bekommen!

Du kannst also ganz beruhigt bei Kontramobile GmbH bestellen, denn Amazon prüft auch seine Anbieter. Alles weitere steht oben!

Liebe Grüße

ichausstuggi

picoas
Fragesteller

Wann beantragt man die A-Z Garantie? Vor oder nach dem Kauf?

Vielen Dank im Voraus

Ich werde dort mit Sicherheit nicht mehr einkaufen. Meine Erfahrung mit diesem Händler war unterirdisch.

Diese Firma verkauft alte Ware, ohne darauf hinzuweisen. Der Akku des Gerätes hatte nicht mehr die Originalkapazität. Der Verkäufer meinte das liegt am Alter, auch wenn er Neuware angeboten hatte.

Meine Ebay Bewertung hat der Verkäufer löschen lassen. Übelster Service, nie mehr wieder.