Ist die CPU Temperatur Normal?

2 Antworten

Hi, eigentlich sollte keiner deiner Sachen 216 °C erreichen. Ich würde Mal gucken wo ran das liegt. Vielleicht sind die Hitze Sensoren kaputt.

Wenn sich die angezeigten Messwerte allesamt auf das Mainboard in sich beziehen , könnte bei T Sen1 ein falscher Messwert angezeigt werden , weil das Mainboard diesen Sensor eventuell garnicht besitzt . Derartige Fehlinterpretationen sind dann insgesamt nichts grundlegend unbekanntes .

Eventuell solltest Du mal bei MSI nachfragen , welcher Sensor ( sofern vorhanden ) von diesem Tool im Punkt "Sen1" dann überhaupt ausgelesen werden soll .