Ist die Billig marke von m&m besser?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du sicher bist, dass die Marke auch M&M enthält, kannst Du sie ruhig nutzen.

Meistens werden die Marken nur an bestimmten Zeiten produziert.

In den Zwischenzeiten wollen die Hersteller keinen Leerlauf haben. Dann lassen Sie die gleichen Produkte laufen, nur halt für einen Discounter oder Supermarkt. Das einzige, was dann anders ist, ist die Verpackung.

Bei den meisten Billigmarken stecken durchaus die bekannten Marken drin. Bei einigen Produkten kann es aber sein, dass dann anstelle von A-Ware sogenannte B-Ware sein, die dann vielleicht vor der Produktion nicht so groß oder schön aussah. Qualitativ sind die Sachen eigentlich identisch zusammengesetzt.

Man merkt nicht wirklich einen Unterschied, ausser natürlich, was den Preis angeht.

ich kauf die von aldi am liebsen..sind 1 euro billiger und cshmecken meienr meinung anch gleich..wenn nicht sogar besser..es gibt die mit und ohne nuss bei nserem aldi..aber nicht mit keks füllung...obwohl die sowieso nicht schmeckt :D

ich würde die orginalen kaufen, weil ich schmeck da schon den unterschied, weil die billigen die schmecken meiner meinung nach nich... die schmecken zu süß...

Die Kopie ist nie so gut wie das Orginal!!!

kitoma  30.12.2010, 18:06

Manche sind auch unter den Hausmarke versteckte Originale! z.B Tip Zaziki ist Apostel Zaziki nur auf die Produktnummer achten;)

FancyDiamond  30.12.2010, 18:13
@kitoma

Ja das hab ich auch schon gehört! Aber ich finde es schmeckt einfach schon besser, wenn der Orginalname draufsteht! Klingt komisch, ist aber so!