Marken sachen aus china

8 Antworten

Webshops der chinesischen Plagiatsmafia gibt es tausende. Einfach mal bei Google Marke über den Preis suchen. Das Problem bei der Bestellung von Plagiaten ist der deutsche Zoll.

http://www.buzer.de/gesetz/6437/a89681.htm

Die gefälschte Ware ist dann weg und im Briefkasten ist dann kurze Zeit später Post von den Anwälten der Rechteinhaber mit einer strafbewehrten Unterlassungserklärung nebst Kostennote. Original zu kaufen wäre da billiger ;-)

Es gibt auch Secondhand, wo man original günstiger bekommt.

Wenn die "Markensachen" auffällig billig sind, dann sind sie gefälscht.

Ich kann Centauri nur zustimmen. Gefälschte "Markenprodukte" sehen immer sehr billig aus und sind auch von der Qualität her nicht gut. Kauf dir lieber schöne Sachen bei H&M oder so. Damit siehst du wesentlich besser aus, als mit gefäschter Ware. Kleiner Hinweis noch: Die Sachen aus China sind ganz häufig mit Kinderarbeit verbunden. Man sollte sich deswegen wirklich überlegen, ob es das wert ist.

Haha h&m macht doch selber made in china

du meinst fälschnungen....da mußt du schon dort Urlaub machen....aber per Paket wird der Zoll die sachen behalten und vernichten

Okay danke das wollt ich nur wissen !

meinst du Kleidung oder Technik ? Naja auch egal..ist beides illegal und lohnt sich nicht.

ja ich meine kleidung ... das ist illigal aber nciht für uns ich glaube nur für die verkäufer oder nicht

@xxp1nzuxx

Ein Dealer von illegalen Drogen macht sich genauso strafbar, wie ein Konsument von illegalen Drogen.