Ist die Aussage frech?

7 Antworten

Kommt darauf an: Wann solltet ihr anfangen daran zu arbeiten und was hattest du zu diesem Zeitpunkt schon beigetragen?

verreisterNutzer  20.03.2022, 12:12

Naja so langsam mal. Muss aber noch nicht sein. Ist noch bisschen mehr als ein ganzer Monat Zeit

LePetitGateau  20.03.2022, 12:13
@verreisterNutzer

Und deswegen kann man nicht ohne Zeitdruck anfangen? Wenn du bisher nix gemacht hast und sie anfangen wollte, finde ich die Aussage überhaupt nicht frech. Eher deine Annahme, dass es "noch nicht sein muss"

Eher legitim. Sie kann sich auch beim Lehrer beschweren, wenn du nichts machst.

Note kannst du dir dann denken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ich finde das normal von ihr. Kommt das bei mir vor sage ich natürlich den Lehrer das mein Partner nichts beigetragen hat.

Frech nicht, aber selbstbewusst. Vielleicht hat sie ja recht.

Nein, das ist absolut legitim.