Ist Deutschland noch Deutschland?

3 Antworten

Ich gehe nach wie vor von einem Bürgerkrieg aus, auch wegen den Büchern von Udo Ulfkotte. In Europa kriselt es, die Spannungen nehmen zu. Fehlt bloß noch eine große Wirtschaftskrise.

In Deutschland haben bei den Kindern unter fünf Jahren über 40 Prozent einen Migrationshintergrund!

Quelle: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/150599/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund-nach-alter/

Sarrazin analysierte die demografische Entwicklung für Berlin:

Die Dynamik des Prozesses zeigt sich bei den altersbezogenen Zahlen: Je jünger die Menschen sind, desto höher ist der Anteil mit Migrationshintergrund: Bei den Kindern unter fünf Jahren betrug er 38,5 Prozent, davon aus vorwiegend islamischen Ländern ein Anteil von 14,9 Prozent an der gleichaltrigen Bevölkerung. Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist im Durchschnitt jünger (35,4 gegenüber 46,9 Jahre), und sie hat mehr Kinder. Das zeigt auch die im Mikrozensus ausgewiesene durchschnittliche Haushaltsgröße (2,3 gegenüber 1,9). Schon wegen des jüngeren Lebensalters und der höheren Kinderzahl der Personen mit Migrationshintergrund wird sich die Zusammensetzung der Bevölkerung weiter verändern. Die Wirkungen eines anhaltenden Zuzugs treten hinzu. 
Großstädte sind Vorreiter dieser Entwicklung. So haben in Berlin bereits 31,3 Prozent der Einwohner einen Migrationshintergrund, bei den Kindern unter sechs Jahren sind es 47,4 Prozent. Das verteilt sich sehr unterschiedlich auf die Stadtbezirke: Im Bezirk Neukölln - mit 328000 Einwohnern für sich genommen eine sehr große Stadt - haben 43,9 Prozent der Menschen einen Migrationshintergrund, bei den Kindern unter sechs Jahren sind es 65 Prozent. 
In Berlin kommen unter den Menschen mit Migrationshintergrund 391000 aus islamischen Ländern, das sind 34,0 Prozent der Berliner mit Migrationshintergrund und 10,7 Prozent der Berliner Gesamtbevölkerung. 62000 der Migranten aus islamischen Ländern leben in Neukölln. Sie sind durchweg besonders kinderreich und stellen in Neukölln 40 bis 50 Prozent der Schulkinder.

Quelle: Feindliche Übernahme von Dr. Thilo Sarrazin, Seite 248-249

Mal abwarten, wie sich das alles noch entwickeln wird.

Bild zum Beitrag

Bitte draufklicken.

Quelle: https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund/

 - (Deutschland, Islam, Muslime)

littemika 
Fragesteller
 27.02.2024, 20:04

Dankeschön

1
MaxIpsum  27.02.2024, 20:31
Ich gehe nach wie vor von einem Bürgerkrieg aus

Diesen Wunsch predigen die USA schon seit fast 20 Jahren.

Es wird keinen Bürgerkrieg in Deutschland geben, an dem sich Muslime beteiligen. Auch wenn dies ein großer fremdbestimmter Wunsch wäre. Man könnte jedoch, ähnlich wie Israel, eine Regierung namens Hamas gründen, sie dann den Muslimen aufzwingen und darauf warten, dass sie Chaos verursacht.

1
SgtBrave  27.02.2024, 21:51

Dass es sich so entwicken wird, war schon lange bekannt.

1
verreisterNutzer  27.02.2024, 23:35

So analysieren Rassisten wie Sarrazin.

0
verreisterNutzer  28.02.2024, 11:01
@BelfastChild

Ob er Rassist ist will ich icht beurteilen. Aber er argumentiert rassistisch. Aber wir hatten das Thema schon mal...ich gehe also nich nochmals detailliert darauf ein.

Seine kulturelle Argumentation, mittels der Sarrazin z. B. den Muslimen pauschal Lernfähigkeit ebenso abspricht wie den Willen, sich als Staatsbürger in die demokratische Gesellschaft Deutschlands einzugliedern und die angebliche Identifikation aller Muslime mit radikalen islamistischen Gruppen ist ähnlich wie die pauschale Verurteilung der Juden in unseliger Vergangenheit, die auch auf pauschale Urteile gündete: hinterlistig, faul, korrupt, feige usw. - als Basis jüdischer Kultur.

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/der-deutsch-amerikanische-rassismus-des-thilo-sarrazin/

https://guttmensch.blogspot.com/2011/03/sozialdarwinismus-bei-sarrazin-dysgenik.html

0
BelfastChild  28.02.2024, 11:04
@verreisterNutzer

Ich kann keine Generalisierung erkennen. Auch wurde das Buch von einer Zuwanderin vorgestellt, nämlich Necla Kelek. Ich speichere mir deine Links aber vielleicht ab.

0

Ich habe auch nichts gegen Südländer!

...aber vielleicht hast Du ja was gegen Moslems und Muss limas?

Warum benutzt Du dieses blöde Ausredewort "Südländer"? - Warum nimmst Du damit Griechen, Türken, Südfranzosen, Spanier, Portugiesen, Latinos in die Sippenhaft der Rückständigkeit und Menschenfeindlichkeit, die vom ISLAM ausgeht?

wohne zwar in der schweiz , aber habe auch das gefühl wenn ich

die leute sehen, das sicher etwa 70prozent ausländer sind

türken viele , albaner , afrikaner usw


verreisterNutzer  27.02.2024, 23:45

Ich wohne in Deutschland, erkenne aber Ausländer auch sofort wie du. Insbesondere Schweizer, weil die sind so schlau, dass sie Ausländer sofort erkennen. Und da erkenne ich dann, dass der Ausländer ein Schweizer sein muss. Gibt es hier zu 70%, kaufen billige Lebensmittel.

1
verreisterNutzer  27.02.2024, 23:49
@norules4life

Ich weiß. Die Ausländer sind unser Unglück, alles mitnehmen was günstig ist aber nichts leisten hier. Deutschland von euch Ausländern zu Grunde gerichtet.

0