Ist des normal das haare auch auf den füßen sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ganz normal. Wenn sie Dich nerven, kannst Du sie ja zupfen oder rasieren.

Voellig normal Haare auf Fuessen und Zehen, habe ich auch, bisher sind sie nach dem elektrisch rasieren immer wieder gekommen. Fuehlt sich fuer mich toll an und schaut interessant aus (glatte Haut und wenn der Nachwuchs wieder kommt)

ja das ist normal. Hatte nach der OP auch welche auf meinem fuß und die meinten die haare kommen durch eine gute durchblutung. Also keine sorge alles gut.