Ist der Urlaub in Saranda(Albanien) für Familien empfehlenswert?

2 Antworten

Ja, da hat dein Kumpel recht ! *-*
Saranda ist eine unfassbar schöne Stadt (besonders Abends)
Die Stadt ist sehr groß,lebendig,schön und interessant!
Die Menschen dort sind unfassbar gastfreundlich,nett und hilfsbereit und die Strände sind nicht nur mega schön und hygienisch sondern auch sehr sicher! Mit sicher meine ich, dass um den Strand Polizisten stehen und dafür sorgen, dass alles seine Ordnung hat (auch was Hygiene angeht)
Doch es stimmt auch das es dort meistens Steine gibt, dass ist zwar Geschmackssache..aber wenn man doch lieber Sand mag,dann ist Ksamil perfekt !

Das alles sage ich natürlich aus eigener Erfahrung und hoffe es wird euch dort genau so gut gefallen ! :)

PS : hier noch ein paar Sachen die ich euch dort empfehlen kann ..!

Wenn ihr euch für Antike Sachen interessiert, würde ich euch die "Insel" Butrint sehr empfehlen (gehört auch zu Saranda)

Oder

"The blue eye ,, -> ein wunderschönes Naturwunder *-*

Oder

Die Inseln gegenüber von Ksamil, kann man mit einem Tretboot besuchen und erkundigen oder man kann auch mit einem kleinem Schiff hingefahren werden !

Zu allem könnt ihr euch ja auch nochmal Bilder und Videos ansehen ..

LG

Ja in Saranda ist es mega schön laut einer Freundin von mir die da jedes Jahr ist weil sie Albanerin ist (: Dort gibt es so schönes Meerwasser *-*

atomicpink222
Fragesteller

Kannst du sie mal fragen ob das wirklich so ist dass es dort keine Sandstrände gibt sondern nur Stein?