Keine Ahnung, wie sitzt er denn beladen auf Deinem Rücken? Wie hält er denn das geplante Gewicht (echt? 20 kg?) an Ausrüstung aus, schlenkert er dabei hin und her, weil er die Last nicht halten kann?

Hier habe ich schon etwas dazu geschrieben.

https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/campen-outdoor/frage/guter-bushcraft-rucksack-bis-200#answer-524220333

Ich würde Rucksäcke immer nur vor Ort im Outdoorgeschäft kaufen und verschiedene Modelle vorher beladen im Geschäft probetragen:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs
Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Dürfte irgendeine chinesische Amazon-Marke sein die auf taktisch macht, vermutlich hält er eine Zeit lang und zumindest ist die Rückenlänge einstellbar. Tatonka oder Deuter liegt preislich aber auch nicht mehr weit entfernt und wäre eher meine Wahl.