Ist der RTL Spendenmarathon abzocke?

9 Antworten

Wir können froh sein das es sowas gibt. (Das meine ich ernst).

Ehrlich gesagt wurde das Programm bei RTL fast 5mal deswegen unterbrochen, und das ist dann schon etwas nervig!!!

glaube nicht. vielleicht behalten sie sich einen kleinen teil..aber mehr glaube ich  nicht. in den TV werbungen wo es auch um spenden geht, also zb ein anruf 5 euro, steht kleingedruckt, dass davon 2,50 euro an den tv sender geht und der rest an die tiger oder kinder

Nein, es wird geholfen.

Abzocke wäre es, wenn die Gelder nicht für den versprochenen Zweck verwendet würden, und das kann sich RTL sicher nicht erlauben!

wenn hier andauernd die Fragen nach allenmöglichen Filmen, Songs usw., die man UMSONST haben will, gefragt wird, dann ist das eine größere Abzocke!