Ist der rote Tupperware Turbochef mit Zugmechanismus viel besser als der blaue ältere?

6 Antworten

Also das ist eigendlich eine Ansichtssache. Ich habe auch den alten und bin bisher damit sehr zufrieden gewesen. Nur weil da mal was neues rauskommt und wieder ne Stange Geld kostet kaufe ich mir nichts neues. Zumal es bei dem neuen so sein soll, dass man auf das Band keine Garantie erhält. Also wenn es kaputt geht hat man die A-Karte. Muss also jeder für sich selbst entscheiden, ob er das neue Teil haben muss oder nicht. Was anderes wäre es, wenn du den alten noch nicht hättest.

Die Bänder sind natürlich auch in der garantie enthalten, wenn sie beim ziehen reißen sollten. 3 Messer schafft mehr und schneller als nur 2. Auf jeden Fall würde ich immer lieber den turbo nehmen als den happy, da man dafür nur eine "gesunde" Hand braucht um an den Seil zu ziehen und nicht diese dreh bewegung ausführen muss. Geht auch viel schneller und einfacher. Aber schlecht ist der happy auch nicht. Teste selbst auf der Party.

Hallo der rote Turbo Chef ist mit dem blauem Happy Chef nicht zu vergleichen.

Im roten Tubro kannst du viel mehr zerkleinern, wie auch Nüsse und Karotten, was du im blauem Happy Chef nicht schaffst.

Dann hat der Rote den Zugantrieb der Blaue musst mit der Hand bewegen, was nicht jeder hinbekommt, wenn er Probleme mit den Händen hat.

Der Rote hat auch ein 3er Messer und der blaue nur ein 2er Messer drin.

Lass dir die beiden zeigen und Probiere sie aus.

LG

es gibt keinen vergleich zum happy chef der zugmechanismus ist schon was ganz anderes selbst mein kleiner sohn mit knapp 5 jahren hat da spass beim helfen

Hi,

bei der BZH in MG wollen die den turbo Chef mit gerisserner leine NICHT ersetzen. Ist kein Materialfehler ????

Ich habe diesen seit Januar 2012 in Gebrauch.