Ist der Prozessor amd athlon x4 950 gut?

4 Antworten

das ding kostet 50 €. und dadurch bekommst du auch leistung, die 50 € wert ist. ob das gut ist, ist eher ansichtssache

Nein, der Athlon x4 950 ist absolut untauglich, der ist so langsam wie die CPUs vor 10-12 Jahren waren.

Du kannst aber einen AMD Ryzen 2600 nehmen, oder Ryzen 5 2400G.

Beachte das so eine CPU nur in ein Mainboard mit Sockel AM4 passt, und dass in so ein Mainboard DDR4 RAM erforderlich ist.

wenn dein budget unter 100€ liegt, ist der prozessor grade noch aktzeptabel.
Schau mal nach den neuen ryzen prozessoren mit integrierter Grafikeinheit;)

Nein ist er nicht! Der kam zwar im letzten Jahr recht "neu" auf den Markt, aber zum Gaming etc. pp. ist er nicht wirklich geeignet.