Hallo,

keines der Systeme ist gut oder besonders preiswert. Da gibt es auch bessere System für das Geld. Tipp: nicht PCs von so pseudo Computerläden nehmen. Privatverkäufer haben da oft die attraktiveren Angebote.

LG

Alles nicht gut, für das geld bekommt man ich noch nichts. Ne PlayStation wird mehr hinbekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Was die Leute teilweise für ihre alte Hardware wollen. Kauf dir für das Geld lieber eine aktuelle Konsole.