Nein, der ist völliger Mist für den Preis.

Hauptsache viel Bling Bling und eine halbwegs gute CPU, aber die Grafikkarte, die für Gaming wichtigste Komponente, ist einfach nur lächerlich bei dem Preis.
Das Netzteil wird zudem auch Office Schrott sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Such dir alle eingebauten Teile sowie Gehäuse einzeln raus und vergleiche die Preise.

Wenn es 100-200€ mehr kostet ist es für ein Fertig-PC nicht unbedingt zu viel was die dort verlangen.

Bau dir lieber selber einen. Gerade auf Websites wie Otto würde ich keinen PC bestellen.

Eine 6500XT hat in einem so teuren PC nichts zu suchen.