Ist der Pc gut genug vür flüssiges minecraft spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kan man auf memory PC auch PC abstellen oder muss man Angst haben über den Tisch gezogen zu werden

Jeder PC Hersteller zieht dich mehr oder weniger über den Tisch ganz egal wie.

Da du den Pc nicht selbst zusammenbaust , wird das auch immer ein Problem sein.

Die meisten PC Hersteller Verbauen OEM Komponenten. Sind meist billiger als Retail , aber darunter leidet auch die Qualität. Gewährleistungs Abwicklungen kannst du s nicht mehr direkt übern Hersteller machen sondern musst es über den PC Hersteller abwickeln. . Bei Retail steht der eigentliche Hersteller für das Produkt gerade und darüber läuft auch die Reklamation sofern das der Hersteller der HW auch korrekt umsetzt.

Bei Realti sind neben Schrauben,Anleitung ,Gewährleistungs Verlängerungen , Adapter ,etc. auch (je nach Aktion) kostenlose Spiele dabei. Diese sind nicht beim OEM kauf mit bei. wer also einen Fertig PC kauft wird eben Verarscht ob es Ihm Passt oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Henning6835  06.06.2023, 16:23
Die meisten PC Hersteller Verbauen OEM Komponenten

Die meisten, aber Memory Pc zum Beispiel nicht

Damit kannst du alles spielen was es zur Zeit gibt.

HD bis full HD ist damit kein Problem.

der hat einen besseren Prozessor und kostet nicht viel mehr.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Psgontop
Fragesteller

*Damit kannst du alles spielen was es zur Zeit gibt.

HD bis full HD ist damit kein Problem. *

Meinst du damit meinen oder deinen vorgeschlagen PC?

der reicht locker. sowohl für die java version und für die c++ version sowieso.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Jannick15yt  06.06.2023, 12:23

„C++ Version“ 😂

Psgontop
Fragesteller
@Jannick15yt

Dan nenne es Bedrock Edition wenn es dir besser gefällt... nur jeder der sich damit ein bisschen auskennt weiß das Bedrock auf C++ programmiert ist

Ginpanse  06.06.2023, 13:29
@Jannick15yt

ja. C++ ist eine Programmiersprache ;) und die ist schneller als java. weitaus schneller. Hoffe du verstehst jetzt meine Antwort.

Ginpanse  06.06.2023, 14:58
@Jannick15yt

Na dann hast du ja was neues dazu gelernt. Ein abwechslungsreiches Leben ist doch ein spannendes Leben.