Hallo,

der Microsoft Flight Simulator läuft auf dem PC. Auf Full-HD wirds gehen. Wobei ein besseres System natürlich schon vorteilhafter ist. Da muss man dann auch nicht so viele Abstriche bei den Einstellungen machen.

LG

Also Msfs läuft drauf, wahrscheinlich auch nicht auf den schelchtesten Einstellungen, aber die beste Grafik wirst du damit nicht rausholen. Dabei muss man aber sagen, dass msfs ein sehr anspruchsvolles spiel ist, da kommen die besten pcs an ihre Grenzen.

Der Speicher ist auch nen bissl knapp, Msfs zieht schon seine 300gb (bei mir zumindest). Da würde ich also schon nen bissl Speicher erweitern noch