ist der pc gut?

1 Antwort

Na ja, also der PC ist nur so günstig, weil er keine Grafikkarte hat (wichtig für Spiele), sondern eine integrierte Grafikeinheit hat, was sich auf die Geschwindigkeit und Bildqualität auswirkt, also wenn du einen PC willst mit dem du zocken kannst wäre der hier nicht so ganz geeignet.

(Bei den anderen Komponenten weiß ich nicht so ganz, ob sie gut zueinander passen, aber ich hoffe, das hilft dir schon mal ein bisschen, falls hier sonst niemand antwortet, kannst du bei einigen PC-Foren fragen.)

Woher ich das weiß:Recherche