Ist der Pc gut?

5 Antworten

Für 1.200€?! niemals! Für 1200€ bekommst du einen guten PC mit einer RTX verbaut und einem i7 oder Ryzen 5

Nein. aber jedem dass seine :)

yungleo
Fragesteller

Könnte auch stattdessen eine

Nvidia GeForce RTX2060 Super 8GB, Palit Dual

einbauen lassen und der Prozessor ist doch ein Ryzen 5?

verreisterNutzer  19.06.2020, 12:45
@yungleo

Achso, mit dem Prozessor, das hab ich nicht gesehen*Verzeihung*. Genau eine RTX ist sehr gut und im gegensatz zur RX5700 10x besser meiner meinung nach!

yungleo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das ist ja ein sehr großes DiskussionsThema ob Nvidia oder Amd aber ich denke ich bin in der Kombination mit dem Prozessor besser aufgehoben mit der RX

yungleo
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also wenn ich die

Nvidia GeForce RTX2060 Super 8GB, Palit Dual

reintue wäre das Angebot gut??

TetzMaster  19.06.2020, 12:45

Aber da gibts ja auch noch Windows pro, ne Garantie und auch noch ne Tastatur oben drauf.

yungleo
Fragesteller
@goldmensch409

Keine rtx sondern eine radeon rx 5700 xt 8gb sapphire pulse aber könnte auch eine Nvidia GeForce RTX2060 Super 8GB, Palit Dual reintuen

Michael180565  19.06.2020, 12:48

Da ist doch eine Ryzen 5 3600 x drin.

Also er ist jetzt nicht schlecht, aber auch hier ist das Preis Leistungsverhältnis einfach nicht stimmig.

Für den Preis kannst du dir selbst einen deutlichen besseren PC zusammen bauen.

Es ist wirklich nicht schwer einen eigenen PC zu basteln, es gibt hunderte Anleitungen auf YouTube und du sammelst dabei Erfahrung und lernst einiges über Technik.

Meine Empfehlung, einfach immer.

Fertig PCs lohnen sich meist nicht, da es keine Kunst ist, einen PC zusammenzubauen.

Woher ich das weiß:Hobby
yungleo
Fragesteller

Ich weiß aber in dem Fall, werde ich mir zu 100% einen Fertig Pc kaufen und dieser war das beste Angebot was ich gefunden habe. Die einzelnen Teile wären sogar teurer als der Pc.

Hallo,

der PC ist ungefähr 100 Euro zu teuer. Würde da eher einen anderen PC nehmen.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100-rx5700-ryzen-3600-16gb-ddr4-windows-10-dual-ssd?c=78

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
yungleo
Fragesteller

Okay also ansich hat der pc von mir die selbe leistung wie der vorgeschlagene?

Bloß ist es 100 euro abzocke hab ich das so richtig verstanden?

Wenn ja wären die 100 euro halt kein wirkliches problem

Ne, ist zu teuer.

yungleo
Fragesteller

Aber wo kriege ich einen günstigeren? Bin schon am verzweifeln.

yungleo
Fragesteller
@BlockenOwnz

In dem Fall muss es aber ein FertigPc sein, würde es sonst auch bevorzugen selber zu bauen

BlockenOwnz  19.06.2020, 13:02
@yungleo

Das ist nicht möglich. Die haben immer ein schlechtes P/L weil die Konfigs nicht gut sind und du den zusammenbau + Gewinn bezahlen musst

yungleo
Fragesteller
@BlockenOwnz

Ich weiß aber in dem Fall, werde ich mir zu 100% einen Fertig Pc kaufen und dieser war das beste Angebot was ich gefunden habe. Die einzelnen Teile wären sogar teurer als der Pc hab alles einzelnt zusammengerechnet.