Ist der Minecraft Elderguardian ein Bossmonster?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musste erstmal googlen was ein verwüster ist xD (spiele auf Englisch und hab teils keine Ahnung wie die Mobs auf deutsch heißen).

Ich find der Elderguardian ist so nen Zwischending genau wie der Verwüster. Beide haben eine Besonderheit. Der Elderguardian durch den Mining Effekt, der Verwüster dadurch daß er nur durch raids in Zusammenhang mit anderen Mobs spawnen kann.

Aber Stimme dir zu das es nicht ganz zur Kategorie Endgegner gehört.

Bei alle dem was man so findet ist der Elderguardian ein Bossmonster

Und nein eine bossbar ist nicht zwingend für ein Boss notwendig es gibt genügend spiele in denen es in einem boss kampf überhaupt keine bossbar gibt

Im Video sagt basti in den ersten 40 Sekunden "3 bosse enderdrache, wither & elderguardian"

https://youtu.be/YbSWr461Ybw

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)

Nein ist er nicht. Weder das Spiel noch das Wiki sehen die als Boss Gegner.

Minecraft hat ihn nicht als Boss qualifiziert. Allerdings gibt es eine Menge Leute, die meinen er wäre eins. Aber von Minecraft aus gibt es bis jetzt nur Wither und Enderdrache(bzw. Warden).

Woher ich das weiß:Hobby

er ist es, genau wie der Wither und der Enderdragon