Frage von Maximiliannnn, 461

Ist der Männer Frauen Mythos wirklich wahr?

Also man sieht ja immer in irgendwelchen Filmen das wenn Frauen gegen einen Mann kämpfen das sie ihm in den Schritt treten und der Mann dann komplett wehrlos am Boden liegen bleibt und sich vor schmerzen windet.. Oder das sie ihm in einer hitzigen Diskussion an den Klöten packt und somit ihn voll im Griff hat und das letzte Wort hat..
Oder eine Polizistin hat uns auch in früheren Klassen eingetrichtert das man dem Mann immer in den Schritt treten soll wenn er einen angreift!  

Jetzt komme ich zum eigentlichen Punkt.. Also ich bin 18 Jahre geworden, bin 190 groß, sehr muskulös und muss ehrlich sagen ich hab da unten noch nie einen Tritt oder sonst etwas abbekommen.. Aber ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen das das schwache Geschlecht ( eine Frau ) mir mit nur einem Tritt oder sonst was wirklich Schmerzen zufügen kann. Einerseits weil Frauen glaube ich ehrlich einfach zu schwach dafür sind und andererseits weil meine Hoden denke ich um einiges mehr aushalten als Frau so denkt..!
Glaube es wird einfach alles zu dramatisch dargestellt!

Mich würde interessieren was ihr dazu sagt

LGMaxi

Expertenantwort
von Enzylexikon, Community-Experte für Kampfsport, 57

Du scheinst deinen Hoden-Fetisch ja unbedingt ausbauen zu wollen.

Am 4.10. fragst du, ob du deiner Freundin von deinem Wunsch erzählen sollst, dass dir eine Frau zwischen die Beine tritt.

Am 5.10. fragst du, wie man eine Frau dazu bringen kann, dass sie einem Mann zwischen die Beine tritt.

Am 6.10. und somit heute fragst du in herablassender, arroganter und provokativer Weise, ob eine Frau überhaupt stark genug dazu ist.

Wenn du jetzt meinst, durch Provokationen im Internet an "Hodentritt-Dates" zu kommen, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass es nichts bringt.

Mein Tipp: Investiere etwas Geld und wende dich an eine Expertin für CBT (cock and ball torture), also etwa eine Domina. Die wird dir sicher weiterhelfen können.

Antwort
von Andrastor, 195

meine Hoden denke ich um einiges mehr aushalten als Frau so denkt..!

Da hättest du mal besser in Bio aufgepasst!

Egal wie Muskulös Mann ist, an den Hoden setzen sich weder Fett noch Muskeln an. Egal wie trainiert, wie stark oder wie schmerzresistent ein Mann ist, die Hoden bleiben eine gewaltige Schwachstelle.

Nicht nur dass ein Schlag/Tritt auf die Hoden tatsächlich eine derart schwächende Wirkung hat, Mann kann sogar daran sterben.

Erst vergangenen Sommer, also erst vor ein paar Monaten ist ein Junge in den USA aufgrund seiner beschädigten Hoden gestorben, weil ihm seine Schulkollegen einen "Hosenzieher" (also das ruckartige nach oben reißen der Unterhose) verpasst haben.

Zu guter letzt unterschätzt du die Frauen und ihre Kraft gewaltig. Männer und Frauen gehören immer noch derselben Spezies an und so groß wie einem immer eingeredet wird, ist der Kräfteunterschied nicht.

Kommentar von skipworkman ,

"und so groß wie einem immer eingeredet wird, ist der Kräfteunterschied nicht"

das hättest du jetzt nicht sagen durfen, ab heute dürfen alle Frauen ihre Kühlschränke alleine in die Wohnung tragen :D :P

Antwort
von Meeew, 147

Also ich muss sagen ich bekomme es sich hin einen Jungen quasi außer Gefecht zu setzen, in dem ich einen Nerv am Hals Klemme :)

Zu aller erst du unterschätzt Frauen gewaltig. Egal ob du trainiert bist oder nicht mit der richtigen Technik liegst du.
Allein schon wenn die Frau Kampfsport macht.
Dein Bild ist recht zurückgeblieben und klar das es den Userinnen nicht sonderlich gefallen wird. Oder findest du es toll als sexfixiert dargestellt zu werden, weil du da unten was zu baumeln hast?

Ich schätze schon es haut einen Jungen/Mann um wenn man es richtig macht.
Ich weiß auch noch wie ein Mädchen vor einigen Jahren einen Jungen dazu brachte heulend auf dem Boden zu liegen, weil sie wirklich aus Versehen  beim Zweikampf beim Fußball ihr Knie in seinen Schritt versenkt hatte.

Antwort
von DaMenzel, 191

Habe mir gerade mal die anderen Antworten zu Gemüte geführt - ein paar mal schmunzeln war schon dabei. Aber zum Thema:

Wenn die Frau den Hoden tatsächlich "trifft", dann ist dies äußerst schmerzhaft und ja - dabei gehen Männer meist in die Knie. 

Allerdings wird dies im echten Leben eher selten der Fall sein und wird kaum mehr schmerzen als an einer anderen Stelle. Immerhin hängt das auch maßgeblich von den beteiligten Individuen ab (z.B. Winkel, Kraft, Kleidung etc). 

An sich stellt es aber für Frauen oft eine Möglichkeit da, Männer im Kampf zu schwächen oder zumindest abzulenken für einen kurzen Zeitraum.

Zu Deinem eigentlichen Punkt kann ich nur sagen: Ja, es wird in den Medien tatsächlich oft übertrieben häufig und dramatisch dargestellt - aber auch Deine Hoden sind eine äußerst empfindliche Stelle. Häufig kommt es übrigens gar nicht so auf die Kraft an in einem Kampf sondern auf die Technik. 

Überdramatisiert: Du kannst Dir auch mit einem Hammer auf Deinen Sack hauen und es muss Dir nicht unbedingt extrem weh tun - wenn Du aber einen Hoden triffst - dann reicht auch ein kleinerer Gegenstand um wahre Schmerzen zu bereiten.

Antwort
von DieKatzeMitHut, 177

Ich bin 1,63m groß und trainiere kein Stück - du kannst gern vorbei kommen und wir testen das ;)

Mal ehrlich: Soetwas kann verdammt weh tun, egal wie groß und stark du doch bist.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Hahaha ja können wir gerne ! Was soll passieren ! Ich mein das auch garnicht böse aber Frauen sind Nunmal nicht so strong... Ich glaube einfach das es einfach übertrieben wird das der Mann an den Eiern so empfindlich ist

Kommentar von NightHorse ,

Das können dir ja gerne mal Testen, ich trete dir Ordentlich in die Eier und dann sehen wir ja wie du dich windest.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Hahah komm mach dich doch nicht lächerlich Baby ;) wie groß warst du 1,63 haha komm schon ! Du kannst gerne kommen ich stelle mich breitbeinig hin und du hast einen Tritt und ich bin mir sicher ich werde nicht zu Boden gehen haha ich bin 190 und wiege wahrscheinlich das doppelte von dir

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

So überheblich wie du bist kriegt man dich doch leicht zum Heulen ;)

Kommentar von Maximiliannnn ,

Danke nicht und schon garnicht an den Eier... Weiß ja nicht genau aber ich denke ihr überschätzt eure Kraft etwas..
Glaubst du denn wirklich das du mich an den Klöten entweder wenn du zu packst oder trittst zu Boden bekommen könntest ?

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Es geht doch gar nicht um Kraft - wenn ich auf eine Weintraube trete brauche ich auch keine immense Kraft, die ist dann hinüber.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Hahahahhaha als ob meine Eier eine kleine Weintraube wäre

Kommentar von NightHorse ,

Hast recht, eine Weintraube ist bestimmt größer und stabiler als deine Eier.

So wie du dich hier gegenüber uns Frauen aufspielst, müssen deinen Eier richtig alte Rosinen seinen.

Antwort
von Rottx1512, 72

Die Hoden werden immer eine Männerschwäche bleiben. Ganz egal ob du groß, klein, dick, dünn, fett oder muskulös bist. Es sind empfindliche Weichteile. Und das sind nicht die einzigen empfindlichen Stellen am Körper. Auch ein Schlag gegen den Solar Plexus (der Punkt in der Mitte des Körpers, zirka zwischen Bauch und Brust) kann einen in die Knie zwingen, und hier ists sogar egal obs Frau oder Mann ist.

Aus der Geschlechterdebatte halt ich mich raus. Finde das Thema schon zu ausgelutscht. Eine weibliche Bodybuilderin kann immer noch stärker sein als ein Typ der noch nie im Leben Sport betrieben hat und vlt sogar 40 Kg Übergewicht hat.

Antwort
von Parnassus, 99

Du scheinst dich offenbar für unbesiegbar zu halten,wenn ich mir deine Kommentare anschaue. 

Du kannst allerdings schon mal davon ausgehen,das ein gezielter Treffer, kurzfristig zur Handlungsfähigkeit führen kann. Selbst wenn es von einem Kind aus geht... Richtig platziert ist kurz Feierabend!

Antwort
von xXWhitePandaXx, 94

Junge was erwartest du wenn dir eine Frau in die Eier tretet.Das wird schon feste sein und bestimmt auch weh tun aber du untertreibst das völlig.

Antwort
von sweetSquirrel, 53

Danke, wir sind also das schwache Geschlecht XD
Ich weiß nicht wie sehr es weh tut, weil ich es noch nie ausprobiert hab..
Soll ich als Vertreterin des schwachen Geschlechts mal vorbei kommen und dann probieren wir aus, wie sehr ich dir weh tun kann?

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ja sehr gerne schnucki weil dann wirst du sehen das du mich nicht nur wegen meinen Eiern kontrollieren kannst ;) könnte mich breitbeinig vor dich stellen du hättest keine Chance siehs doch ein ❤️

Kommentar von sweetSquirrel ,

okeeee o.o

Kommentar von sweetSquirrel ,

hab grade deine anderen Fragen gelesen und ich muss zugeben, dass ich das verstörend finde.. ich bezweifle, dass du immer noch willst, dass dir eine in die Eier tritt, wenn du es mal erlebt hast UND ich mag deine Einstellung gegenüber Frauen nicht...

Antwort
von Solenostemon, 55

Schon mal gesehen wie eine Frau mit spitzen Absätzen einem Mann auf die Hoden Tritt ? 

Antwort
von Trashtom, 79

Ein Schlag kann schon schlecht ausgehen, aber das muss auch ein genau passender Hammer sein, damit du dich da am Boden windest ;) Du stehst ja nicht regungslos da und wartest bis sie nen genau ausgerechnet, mittigen Torwart-Abstoss in deine Weichteile macht :D :D

haha Fragen gibts ;)

Antwort
von anonymdudbdf, 103

Es gibt ja auch frauen Fußball, und die können dir sicherlich mit einem tritt in den Schritt sehhhhhhr viel schmerzen zubereiten

Antwort
von NightHorse, 148

Du brauchst da echt mal einen ordentlichen Tritt rein. Notfalls kannst du das auch mal selbst testen, und dir mit einer Holzlatte oder ähnlichem selbst ins Gemächt schlagen.

Und wenn dich eine Frau an den Eiern hat, machst du wirklich alles was sie verlangt.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ja bräuchte ich wirklich willst du mal? Kannst es gerne ausprobieren hahha weißt du es ist nochmal böse gemeint aber Frauen sind einfach nicht stark genug denke ich und meine Eier halten schon was aus

Haha was meinst du wenn sie dich an den Eiern packt soll ich machen was sie will?😂

Kommentar von NightHorse ,

Das Frauen nicht stark genug sind halte ich mal für ein gerücht. Was Kraft angeht, kann ich mit den meisten Männern problemlos mithalten. Und bis jetzt ist jeder Kerl dem ich einen Tritt in die Juwelen verpasst habe in die Knie gegangen. Du wärst da keine ausnahme.

Aber bei deiner Überheblichkeit, ist es nurnoch eine Frage der Zeit bis du selbst erfährst wie schmerzhaft das ist.

Kommentar von gutrater ,

Tuht weh aber es gibt leute die sowas aushalten würden.

Gab schon leute die mit gebrochenen Beinen 3 Tage nen berg runtergekrochen sind. Tretebn und weglaufen fertig...

Kommentar von Maximiliannnn ,

Denke ich auch

Antwort
von 16Lili12, 143

Ich sag nur das kann dir verdammt weh tun! Ich hab einen Jungen (bin ein mädchen) da mal nur gestreift (wollte daneben treten) und der lag schon am Boden. Also stell dir mal vor vwenn dich da einer richtig triffst. Das hat auch über Haupt nichts mit Muskeln zu tun. Ich finds unverschämt das du denkst das mädchen schwach sind! Wenn dich ein mädchen da trifft machst du alles was sie will, falls du dich überhaupt noch bewegen kannst.... Und mädchen sind auch stark ne....

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ach lili diene Geschichten glaube ich dir einfach nicht haha wahrscheinlich hast du es einfach im Kino gesehen und willst dich jetzt hier profilieren..😂

Ja vielleicht nicht mit Muskeln aber ich bin 190 glaube nicht mal wenn ich dir als kleines Mädchen da erlauben würde mir absichtlich breitbeinig in die Eier zu treten das du es schaffst haha

Und warum zum teufel sollte ich machen was du willst nur wenn mich eine an den Eier hat komm schon als ob die so viel griffkraft hätte ;)

Kommentar von 16Lili12 ,

Lustig das dir schon über 10 Leute gesagt haben wie weh das tut, und du es immer noch nicht glaubst. Wozu hast du denn die Frage gestellt wenn du die Wahrheit nicht verkraftest? Teste es doch hau dir mit irgendwas mal richtig schön rein dann weißt du es. Aber das traust du dich dann ja auch nicht ;)

 Was ich im Kino gesehen hab hatt nichts mit dem zu tun was ich erlebt habe.😉

Wer hat überhaupt was von kleinem Mädchen gesagt? Weißt du wie groß oder alt ich bin? Und glaub mir darauf kommt es echt nicht an ;)

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ja und lustig das ich es immer noch nicht glaube ? Ja du würdest dich nicht mal mir in die Eier zu treten wahrscheinlich weil du im Endeffekt wissen würdest das du die Kraft in den Beinen nicht aufbringen könntest schnucki ;) was macht dich denn so sicher das ich mache was du willst wenn du mir in die Eier trittst? Meine Hoden sind vielleicht stabiler als du denkst ;)

Ja wie groß bist du denn ? Und doch weil ich einfach nicht glauben kann das Männern Frauen einfach so unterworfen sind nur wenn Frau mal Bock hat dem Mann seine Klöten zu quetschen  

Kommentar von 16Lili12 ,

Was du glaubst ist ziemlich unwichtig. Wirst du ja spätestens merken wenn dir jemand mal schön darein tritt. Wenn du dich bei anderen Leuten auch so benimmst musst du bestimmt auch nicht mehr lang wart ;) Aber ansonsten probiers doch wirklich einfach mal aus, natürlich nur wenn du dich überhaupt traust... Und stabil sind deine Hoden bestimmt nicht, zumindestens nicht mehr als andere... Da gibts nämlich keine Muskeln oder was anderes Ws dich schützt. 

Man Kraft hat das auch nichts zu tun eher mit der Technik. Sollang eine Frau ihr Bein hoch bekommt und den richtigen Treffer landet, liegst du am Boden. Wenn eine Frau das einmal geschafft hat wirst du alles für sie tun weil du sicher nicht willst das sie das nochmal macht ;)

Kommentar von Maximiliannnn ,

Jaja süße ich hab gerade meiner besten Freundin das geschriebene das Mädchen mir auch an den Eier nichts anhaben können ( sie hat mich ausgelacht warum auch immer ) und sie hat gefragt ob wir das morgen nicht mal testen wollen und ich habe zugestimmt hahah sie meinte sie würde mir gerne einmal rein treten hahahahhaha freu mich so auf morgen dann werd ich ihr und dir auch beweisen das Frauen zu schwach sind meine Eier so zu verletzen 😉

Wann würdest du mir denn in die Eier treten ? Wette das würdest du dich nicht trauen ! Wahrscheinlich nicht mal wenn ich deinen Po angrabschen würde hahahahha

Kommentar von 16Lili12 ,

Tja sogar deine beste Freundin weiß es ;). Aber wie willst du mir beweisen das du Unrecht hast? Und übrigens wenn mich jemand begrabscht tret ich ihm in die Eier. Warum auch nich? Schlimmer kanns dann eh nicht mehr werden. Also hab ich so ne bessere Chance als wenn ich gar nichts mach. 

Antwort
von Akitinagasumi, 25

Ehm ich bin ein Mann , und Frauen solltest du wirklich nixht pauschall schwach nennen...

Antwort
von Anonym6829347, 93

Schlag dur halt mal mit der faust mit voller Kraft in die Eier. Mal sehn was passiert.

Kommentar von Anonym6829347 ,

*dir

Antwort
von leonfandoroa, 129

Das stimmt wirklich! Einen tritt unten hin und du bist unten! Allerdings sind die schmerzen meist nach ein paar Minuten nicht mehr so schmerzhaft. LG

Kommentar von Maximiliannnn ,

Hahaha sagt wer das ich da unten bin ? Also wenn mich eine kleine Frau Herausfordert immer her damit

Kommentar von 16Lili12 ,

Das sagt niemand muss man auch nicht ist ja so ;) Spiel dich nicht so auf nur weil du angeblich Muskeln hast. Und dich für den stärksten hälst ;)

Kommentar von Maximiliannnn ,

Ich halte mich nicht für den stärksten ich denke einfach das das Gerücht komplett falsch ist das Frauen Männer bei den Eier kontrollieren können

Antwort
von Schewi, 102

Weil dich deine Muskeln an Sack so gut schützen oder was? Das tut verdammt weh.
Außer Gefecht oder auf dem Boden war ich deswegen aber noch nie.

Antwort
von SebRmR, 77

Learning by doing.

Glaub mir, es tut weh, ein ganz unangenehmer Schmerz, der sich nicht nur auf deine Hoden beschränkt.

Antwort
von Swordwarrior, 78

Ich hab mal nen Fußball in die Eier bekommen und musste mich fast übergeben :D

Antwort
von MissNatural, 33

Dies ist eine Trollfrage!

Einfach ignorieren Leute!

Seht mal, hier findet er es unverschämt, wenn man ihm in die Eier tritt:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-alle-frauen-nur-noch-so-drauf

Antwort
von Tessa1984, 49

nun, die region zwischen den beinen ist beim mann extrem empfindlich. viele nerven, die zusammen laufen und alles ist da relaitv ungeschützt. aber ein tritt in diese region sollte echt die ultimaratio sein.

lg, Tessa

Antwort
von warumeinfach, 117

Es gibt auch Frauen, die durchaus Kraft haben!

Antwort
von paranomaly, 61

Wenn die Frau Kampfsport kann, hast du trotzdem keine Chance.

Antwort
von gutrater, 102

Wenn die trifft liegst du, wahr.

denk an die spitzenschühe

Antwort
von Tamtamy, 122

Weiter so, Superman ! (:-)

Antwort
von Reisekoffer3a, 81

Bei Frau gegen Mann dürfte diese Art der Selbstverteidigung (in den

Schritt treten) sehr sehr selten vorkommen ( ?  1:1000)

Was im Film gezeigt wird darf man nicht alles glauben u. entspricht

nicht der Realität.

Kommentar von Maximiliannnn ,

Danke finde ich auch

Kommentar von 16Lili12 ,

Sehr selten? Das ist das erste und sinnvollste was eine Frau macht und machen kannn... Aber anscheinend hattest du noch nicht so viel mit Frauen zu tun ;)

Kommentar von Reisekoffer3a ,

.......im Gegenteil !

Kommentar von FRECHDACHS1505 ,

Wenn Mann ein Fünkchen Verstand hat, wird er wissen, dass das eine beliebte Methode ist, um Männer auszuknocken. Wenn er damit rechnet und nicht hinterhältig einen Tritt kassiert, wird es (wahrscheinlich) gar nicht erst dazu kommen können. Aber warum reden wir nur über Eier?... Es gibt noch andere Stellen, die sehr schmerzanfällig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community