Ist der Inkubator 18S ein Motor- oder Flächenbrüter?

Sabrina11  07.06.2022, 18:12

Füge bitte einen Link zu dem entsprechenden Brüter oder ein Foto ein. Es gibt so viele Maschinen, da ist nicht klar, welche du meinst

maedchenwissen
Fragesteller

Habe ich gemacht…

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte das für einen Motorbrüter. Aber selbst habe ich das Gerät nicht. Ich habe nur Janoel 12 und Janoel 8-48. Beides Motorbrüter

Laut Fotos des Herstellers ist das der Janoel S18. Janoel produziert meines Wissens nach nur Motorbrüter. Wenn man das Gerät hat, müsste man schauen, ein Ventilator verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maedchenwissen
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ja, ich glaube, dass da ein Ventilator eingebaut ist… aber warum steht dann in der Anleitung eine Bruttemperatur von über 38 Grad Celsius? Meines Wissens ist die Temperatur bei Motorbrütern meist niedriger?