Ist der Film von Saga of Tanya the Evil eine Fortsetzung?

2 Antworten

Wenn du die 1 Staffel gesehen hast und die Filme, ja es wird eine 2 Staffel geben

News

https://www.anime2you.de/news/488975/saga-of-tanya-the-evil-staffel-2-angekuendigt/

ich freue mich schon auf die 2 Staffel xD

Woher ich das weiß:Hobby – hab schon über 400 anime gekuckt und gucke aktiv weiter
Elytox
Fragesteller

ich meine ob der film der schon draußen ist eine Fortsetzung ist .

nickplay734  01.07.2022, 21:24
@Elytox

ja eine kurze halt ich glaub auch das der film gemacht worden ist zu zeigen ob leute bock haben auf ne 2 Staffel