Ist der Film Joker wirklich so schlimm,das manche aus dem Kino rennen?

6 Antworten

Kann schon sein, dass manche Stellen etwas unangenehmer waren, dann sollte man aber auch nicht in den Film reingehen. Das waren dann wohl die Leute, die einen Film über Spielsucht erwartet haben.

Ich fand den Film extrem gut obwohl ich überhaupt gar kein DC Fan bin und eigentlich nur Marvel Filme schaue.

Krieg92  29.05.2021, 17:22

marvel ist beste wer dc mag weiß ich nicht was mit ihn falsch gelaufen ist

Nope,der Film ist nicht schlimm. Werde ihn mir auch irgentwann reinziehen.

Ich war drin und habe ihn mir vorab noch heftiger vorgestellt. Die Brutalität bewegt sich etwa zwischen Tatort und Pulp Fiction, da gibt es weitaus Schlimmeres.

Wenn jemand an psychischen Problemen leidet (Depression, Psychose), halte ich es für möglich, dass der Film für denjenigen nur schwer erträglich ist, da psychische Erkrankungen, Therapiesitzungen und Psychiatrien sehr negativ und in düsteren Bildern gezeigt werden.

Ja kann sein das es Menschen gibt die das so machen.

Aber 90% der Leute die da rausrennen, sind bezahlte Leute von den Filmemacher.

Wenn die Leute rausrennen und ein Drama machen, kommt das in die Presse, die Presse berichtet und dadurch entsteht Propaganda, diese Propaganda beschert den Machern ein "guten" ruf, und natürlich mehr Geld und Kostenlose Werbung ;)

Batman349  12.10.2019, 13:09

So ist es !

manche rennen auch aus dem Kino bei einem Walt Disney Film

mxna4  12.10.2019, 13:03

hahahahahaha

ZiegemitBock  12.10.2019, 13:05

Es mussten schon Eltern mit ihren Kindern das Kino bei Findet Nemo verlassen - in den ersten Minuten, weil die Kinder es nicht ertragen konnten, als Nemos Mutter starb....