Ist der dritte Weg eine Mischung aus Nsdap und grüne?

3 Antworten

Scheint mir eine Vereinigung hirnloser Hooligans zu sein. Aber ich kann mich irren. Jede Partei, die nur Sprüche und Willensbekundungen zu bieten hat ohne auf bestehende Rahmenbedingungen Rücksicht zu nehmen, ist keines Blickes würdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, eher ne Mischung aus NSDAP und NPD

Nein sicherlich nicht

Anonymeralsdu
Fragesteller

Warum nicht? grüne haben doch auch so wahnsinnige Vorstellungen vom stoppen des Klimawandels so wie der dritte weg

anTTraXX  14.05.2024, 11:10
@Anonymeralsdu

Umweltschutz versteht der III. Weg als "Heimatschutz"
Und da liegt der große Unterschied, den Grünen geht es da um das globale Ganze und nicht nur um Deutschland. Dem 3. Weg ist nämlich alles andere als Deutschland egal, und so funktioniert das nun mal nicht!

Durch den Umweltschutz soll der natürliche Lebensraum aller Lebewesen auf der Erde erhalten bleiben. Unter Umweltschutz versteht man alle Maßnahmen, die getroffen werden, um die Umwelt zu schützen und somit die Gesundheit der Menschen zu bewahren.

Anonymeralsdu
Fragesteller
@anTTraXX

Da liegst du falsch. Dem Dritten Weg ist es wichtig, dass sie nicht die einzigen sind die das umsetzen werden mit dem Klimaschutz, dass steht auch so im Parteiprogramm.