ist der corsair ram gleich mit dem Corsair Vengeance (link unten)?

2 Antworten

Wie soll das der gleiche sein? Einer ist ein Low Profile-Modell mit 3200MHz effektivem Takt, der andere ist ein Modul mit 3600MHz effektivem Takt in Standardbauhöhe.
Alleine schon die Verkaufsbezeichnung macht darauf aufmerksam, dass Vengeance RGB Pro und Vengeance LPX aus der gleichen Produktserie stammen, aber kaum das gleiche Produkt sein können.

Fabian1121
Fragesteller

sorry hab falschen geschickt; haben beide 3200, aber hat lpx irgendwas besonderes zu sagen

Hallo,

das sind komplett unterschiedliche Riegeln nicht mischen!

LG