Ist der Chainsaw-man manga gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich fand ihn recht unterhaltsam, wenngleich ich den Hype nicht so wirklich nachvollziehen kann – sooo überragend fand ich ihn dann auch wieder nicht. Beim zweiten Lesen habe ich ihn nochmal als schwächer empfunden. Man kann ihn aber durchaus mal (an-)lesen.

Da der Manga sehr beliebt ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dir auch gefallen könnte, also zumindest nicht ganz gering. Wenn er dich interessiert bzw. die Beschreibung dich anspricht, probier’ ihn einfach mal aus. :-)

Liebe Grüße!

zwinkerenichtd
Fragesteller

Ich hab mir den ersten Band gekauft und fand ihn sehr gut! -Danke :D

Ich habe ihn gelesen und muss auch sagen der hype ist jz nicht so ganz gerechtfertigt Ich finde er ist ein ganz okner manga. Würde ich aber jz nicht mehr lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Mangas - und suchte sie :D

Ja, ist ein recht guter Manga.

schon,

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger