Ist der Bub auch ein faschistischer Rechtsextremer der die freiheitliche Demokratische Grundordnung beseitigt haben will?

4 Antworten

JMJreboot  07.02.2024, 02:12

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....

Ist der überhaupt echt? Sieht mir irgendwie wie KI aus, so wie der Kopf gerade hält und blinzelt...

Und bei dem finanziellen Aufwand, den die Russen in die Desinformationskampagne stecken und dem heutigen technologischen Fortschritt, würde mich das auch nicht wundern.

DerRoll  27.01.2024, 23:15
Ist der überhaupt echt?

Ja, der Lotzlöffel ist wirklich echt. Kaum zu glauben aber wahr.

DerRoll  27.01.2024, 23:21
@xxHistoryxx

mag sein, aber du hast ja nun genug Hinweise nach wem du suchen mußt bekommen.

xxHistoryxx  27.01.2024, 23:30
@DerRoll

Wozu soll ich denn nach ihm suchen? Das ist doch irgendein kleiner Fisch, mit dem ich persönlich nichts zu tun habe, haha. Bevor ich dieses Video gesehen habe, kannte ich den noch nicht einmal.

Spinner.

Und ja, ist er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“